Über Mich

Ich bin Heike, 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn, zwei Katzen und einen Zwerghamster.

Die Leidenschaft für Nagellack hat mich letztes Jahr im Sommer so richtig gepackt. 
Ich habe lange in einer Bäckerei gearbeitet und durfte deswegen meine Nägel nie lackieren. Als Alternative hatte ich damals Gelnägel. Aber vier Wochen mit dem selben Design auf den Nägeln rumlaufen ... das ist nichts für mich. Ich halte das höchstens eine Woche aus, dann möchte ich wieder was Neues. Wenn ich die Zeit habe probiere ich auch gerne Designs aus.

Ich möchte hier auch ein paar Rezepte veröffentlichen, da ich gerne koche und noch lieber Neues probiere. Eigentlich versuche ich mich nach "Low Fat 30" zu ernähren ... klappt aber nicht immer.

Viel Spaß auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, (irgendwie eignet sich dein Name nicht so für ein "hey"...^^) ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Freu mich sehr wenn du mitmachst, also falls du Lust hast. :)
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/02/09/liebster-award-x4/

    AntwortenLöschen