Donnerstag, 5. März 2015

Flakey Fun

Bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish ist auch Flakey Fun von Polish Me Silly in meinen Warenkorb gehüpft.
Bei dem Lack handelt es sich um einen Flakie Topper.
Als erstes möchte ich ihn Euch über einer dunklen Basis zeigen.
Dafür habe ich eine Schicht von meinem allerliebsten Lieblings-Blau lackiert:
Essie - Style Cartel
Ich liebe diesen Lack einfach.
Solo hätte ich auf jeden Fall noch eine zweite Schicht lackiert.
Als Basis fand ich die Eine ausreichend.
Darüber habe ich dann zwei Schichten von Flakey Fun lackiert.
Je nach Lichteinfall wirkt der Lack immer anders.
Aber seht selbst:




Ich habe mir auch gleich noch einen Ring damit gemacht:




Natürlich habe ich den Topper auch auf heller Base ausprobiert.
Dafür habe ich von Orly - Softest White lackiert.
Hier habe ich zwei Schichten lackiert.
Und darüber zwei Schichten Flakey Fun.






Mir gefällt die Variante mit der dunklen Base besser.
Aber ich werde bestimmt noch andere Farben ausprobieren.

Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt die dunkle Variante auch besser, das sieht echt toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. auf beiden Basen ein toller Flakie-Lack, auf dem dunklen gefällt er mir aber auch einen Tacken besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupergenial! :) Ich liebe ja diese Chrome Flakies - hach. :D Aber nen Ring hab ich bisher vergessen zu machen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Variante soooooo gut, ein superschöner Effekt! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Super schön *schmacht* ... Ich liebe ja Flakie-Topper... Über dunkel gefällt er mir auch besser. Irgendwie kommen da die tollen Farben viel besser zu Geltung. Der Ring ist auch wahnsinnig schön <3 Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen