Dienstag, 31. März 2015

Neuzugänge März 2015

Heute möchte ich Euch schnell meine Neuzugänge vom März zeigen.

Das sind erst mal alle Lacke in der Übersicht:


Als ich gelesen habe, dass es bei Hypnotic Polish die Round Space Lacke von Dance Legend gibt, musste ich einfach bestellen. Dabei sind auch noch ein paar andere Lacke und eine Stamping-Schablone mit ins Körbchen gehüpft.


Bei TK Maxx habe ich auch ein paar tolle Lacke gefunden.


Auch bei DM bzw. Müller durften ein paar Lacke mit.



Auf den Entferner von P2 und Base und Top Coat von Essence bin ich schon gespannt.


Mir fehlt immer noch die Zeit fürs bloggen - und das wird in nächster Zeit wohl auch so bleiben.
Trotzdem lackiere ich mir regelmäßig die Nägel,
also schaut doch einfach bei Instagram vorbei.
Dort zeige ich immer ein paar aktuelle Bilder.

1 Kommentar: