Montag, 6. Juli 2015

Water Decals [PR Sample Born Pretty Store]

Heute möchte ich Euch die zweiten Water Decals zeigen, die ich mir beim Born pretty store aussuchen drufte.

Im Gegensatz zu den Eulen handelt es sich hier um ein komplettes Motiv, aus dem man einfach den gewünschten Teil ausschneiden kann.


Hier gehts direkt zum Produkt.

Als Basis habe ich wieder urban jungle von Essie lackiert.

Die Decals sind in der Anwendung genauso einfach wie die Eulen. 
Ich habe mir einfach den gewünschten Teil vom Motiv ausgeschnitten, die Folie abgezogen, das Decal kurz ins Wasser gelegt und anschließend auf dem Nagel platziert. Wenn etwas vom Motiv auf der Haut landet ist das auch kein Problem. Das kann einfach mit Nagellackentferner entfernt werden. Zum Schluss habe ich noch alles mit Top Coat versiegelt.

Bei meinen Nägeln reicht der Bogen für zehn Finger.
Ich fand es allerdings mit zwei Akzentnägeln schöner.





Hier habe ich die Akzentnägel noch mal ganz nah



Vergesst nicht meinen code MESQ10, mit dem Ihr 10% Rabatt beim  Born pretty store bekommt.
Neben den tollen Water Decals gibt es auch noch viele anderen nail art Produkte.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus *-* ich finde Water Decals so praktisch, einfach und total schick *-*

    AntwortenLöschen