Sonntag, 26. Juli 2015

Lieblings-Stamping-Platte

Heute möchte ich Euch meine derzeit liebste Stamping-Platte bzw. mein derzeit liebstes Stamping-Motiv zeigen.

Als Basis habe ich fashion girl on a wedding von El Corazón lackiert.
Nach zwei dünnen Schichten ist das Nagelweiß zwar noch sichtbar, aber das empfinde ich nicht als störend. 
Die Trockenzeit ist gut.
Der Lack lässt sich auch super lackieren.







Gestempelt habe ich das Feder-Motiv von der Platte LS-12 von Lesly. 
Ich habe ziemlich viele Stamping Platten, aber dieses Motiv habe ich in letzter Zeit recht oft verwendet. Die Federn haben mich total verzaubert ;-)




Bestellt habe ich beide Artikel bei Hypnotic Polish.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja hübsch! :) Der El Corazon gefällt mir pur aber auch unheimlich gut <3

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, das stimmt der Lack ist solo auch richtig schön :-)
      Lg

      Löschen