Freitag, 7. August 2015

Essie - resort fling

Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Lacke zeigen:

resort fling von Essie

Das ist mein meist lackierter Lack. Ich finde die Farbe so wunderschön. 

Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten.
Auftrag und Trockenzeit waren gewohnt super.



Ich möchte Euch zwei Varianten zeigen. 

Die erste ist mit einem Water Decal. Was hab ich geflucht. Ich hab das einfach nicht hinbekommen. Mein Problem war, dass das Decal immer so brüchig und hart war. Ich hab es einfach nicht auf den Nagel bekommen. Entweder ist ganz zerbrochen oder die Ränder waren extrem zu sehen. Hier ist das erste Decal, das ich so einigermaßen hinbekommen habe.



Bei der zweiten Variante habe ich habe ich erst mal den Holo Topper von Dance Legend benutzt.





Anschließend habe ich auf Mittel- und Ringfinger noch mit Pueen Encore gestampt.



Kommentare: