Freitag, 17. Juli 2015

Fancy Feather Nail Decoration [PR Sample Born Pretty Store]

Ich habe schon des Öfteren Nagel-Designs mit Federn gesehen.
Bisher habe ich mich selbst nicht getraut, das auszuprobieren.
Als ich mir beim Born pretty store etwas aussuchen durfte habe ich es gewagt und mir diese Federn mitbestellt.


Als Basis habe ich von Colour Alike Nr. 570 lackiert. Mit den Federn habe ich erst weiter gemacht, nachdem der Lack komplett durchgetrocknet war.


Ich habe mir zuerst mal die Videos auf der Produktseite hier angesehen und habe mich daran orientiert :-)


Als erstes habe ich die Spitze der Feder an den Nagel gehalten und mit einer Nagelschere etwas zugeschnitten. Anschließend habe ich eine Schicht Top Coat auf den Nagel gemacht und die Federspitze vorsichtig darauf gelegt. Ich habe dann nochmals kurz gewartet und die Feder dann vorsichtig festgedrückt. Den Rest der Feder habe ich dann nur noch mit einer Nagelschere abgeschnitten und dann ganz vorsichtig eine weitere Schicht Top Coat darauf gemacht.
Am Ringfinger habe ich die Federn nicht über den kompletten Nagel gemacht. Das gefällt mir persönlich fast besser als komplett.


Vergesst nicht meinen 10% Code MESQ10

Hier kommt ihr direkt zu den nail art Produkten.



1 Kommentar:

  1. Sieht super aus, ich habe das bisher auch noch nie probiert. Mir gefällt der halbe Nagel auch besser als komplett mit Feder beklebt :)

    AntwortenLöschen