Sonntag, 6. April 2014

Butter London - Dahling mit L´Oreal - Sequin Explosion

In letzter Zeit haben auch ein paar Lacke von Butter London den Weg zu mir gefunden. Heute möchte ich Dahling zeigen, ein sehr schönes Alt-Rosa. 
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die schnell getrocknet sind.
Allerdings hatte ich beim Auftrag dieses Mal etwas Schwierigkeiten. Das kann man leider auch hinten an dem unsauberen Rand erkennen. Ja, ich gestehe, ich bin eine absolute Niete im Ausbessern. Wenn ich es nicht schaffe sauber zu lackieren bekomme ich den Rand durch Korrekturen nicht mehr sauber hin - egal ob mit Korrektur-Stift oder Pinsel. 







Als ich leichte Tip-Wear hatte, habe ich noch den Sequin Explosion von L´Oreal darüber lackiert. Das Ergebnis war mir dann fast schon zu überladen. Die Bilder möchte ich trotzdem kurz zeigen. Nächstes Mal werde ich vorne die Spitzen schräg abkleben und lackieren oder nur einen Finger als Akzentnagel.




Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch, die Farbe ist wirklich klasse Süße Idee mit dem Glitter. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen