Freitag, 11. April 2014

Water Marble [Blue Friday]

Heute schaffe ich es endlich wieder mal am Blue Friday von Ms Linguini teilzunehmen. An blauen Lacken mangelt es mir nicht, aber irgendwie hat es in letzter Zeit keiner davon auf meine Nägel geschafft.
Dafür gibt es heute gleich eine Premiere, nämlich meinen ersten Versuch mit Water Marble.
Verwendet habe ich absolute blue und green scene aus der Kalinka Beauty LE von Essence.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Finger machen, aber mein Mann war so begeistert von dem Muster, also hab ich alle Finger gemacht. War zwar ne richtige Sauerei, aber ich denke, es hat sich gelohnt ;-) 














Kommentare:

  1. Wow, dein Design ist wirklich sehenswert! Hut ab!
    Wegen der Sauerei habe ich mich bisher immer davor gedrückt, aber wenn man so ein Ergebnis rausbekommt...sollte ich es mir nicht doch nochmal überlegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Evtl. auch nur an einem Finger. Kleb dir aber unbedingt die Finger ab. Ich hab das nicht gemacht und war dann wirklich ewig mit sauber machen beschäftigt.

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!! Für dein erstes Water Marble Design sieht das wirklich genial aus! Ich bin total baff, wie toll das aussieht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nach ganz viel YouTube Video gucken, hab ich mich rangetraut und ich muss sagen, es ist wirklich total einfach. Wenn nur das säubern danach nicht wäre ... :-)

      Löschen