Mittwoch, 2. April 2014

Essence - me &my lover

Wenn es bei mir mal schnell gehen muss greife ich gerne zu Sandlack.

Dieses Mal habe ich mich für me& my lover von Essence entschieden. In der Flasche wirkt der Lack rot. Aufgetragen ist ein deutlicher pinkstich zu erkennen. Außerdem enthält der Lack viele kleine Glitzerpartikel. 

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Der Pinsel fächert schön auf und ermöglicht so einen unkomplizierten Auftrag mit einem tollen Ergebnis. 

Die Trockenzeit war, typisch für einen Sandlack, eher kurz.










Kommentare:

  1. Superschön! :) Von den Standardsandlacken hab ich noch gar keine lackiert... ^^ Muss ich mal machen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So, den will ich jetzt auch haben :D Die Farbe gefällt mir so gut und ich kann Sandlacken einfach nicht widerstehen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zum Glück ist der ja noch erhältlich ;-)

      Löschen