Sonntag, 27. April 2014

Butter London - Henley Regatta

Henley Regatta habe ist einer der Lacke, die ich mir bei Butter London bestellt habe, als es vor Kurzem die 50% Aktion gab. 

Der Lack hat eine klare Basis, in der ganz viele grüne bzw. türkise Glitzerteilchen schwimmen. In der Sonne funkelt er richtig toll. Leider erkennt man das auf keinem der Bilder richtig.

Ich habe hier als Topper eine Schicht über Essie fashion playground lackiert. 






 Mit drei Schichten ist der Lack dann deckend. Die Trockenzeit ist super. Ich konnte die drei Schichten ohne Pause dazwischen lackieren weil der Lack bereits trocken war, als ich den letzten Finger lackiert habe. 
  





Ich finde ein ganz toller Lack. Die Möglichkeit ihn als Topper oder solo zu tragen, macht ihn für mich noch interessanter.

Kommentare: