Freitag, 6. Juni 2014

Bella Aquarella [Blue Friday]

Ich konnte natürlich nicht an der Le Grand Bleu LE von Catrice vorbeigehen ohne was zu kaufen :-)

Unter Anderem ist Bella Aquarella in mein Einkaufskörbchen gehüpft.

Den möchte ich heute passend zum Blue Friday von MsLinguini zeigen.

Ich bin total begeistert von dem Lack. Man kann auch nach drei dünnen Schichten das Nagelweiß noch leicht durchsehen. Aber die Farbe ist so toll, da sehe ich dann gerne darüber hinweg. 

Die drei Schichten sind schnell getrocknet und somit auch kein Problem.

Der Lack enthält neben vielen Schimmerpartikeln auch kleine Glasflecks. Das gefällt mir persönlich sehr gut. 

Der Auftrag war auch problemlos, ich musste nichts ausbessern. Aber ich mag die Catrice Pinsel sowieso sehr gerne.














Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes strahlendes Blau. Da muss ich gleich an Urlaub am Meer denken :)
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :-) Das ist so ein richtig schönes Meeresblau.

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Der gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du bist eine der wenigen, die die Catrice Pinsel mag :D Bella Aquarella hat ja schonmal einen wunderschönen Namen und auch wenn die Deckkraft nicht ganz so gut ist, finde ich ihn wirklich toll auf deinen Bildern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist komisch, aber die Catrice-Pinsel können noch so schief und krumm sein, ich komme damit super zurecht :-) Hier war der Pinsel aber schön gerade.

      Löschen