Samstag, 21. Juni 2014

Früchte auf den Nägeln

Als ich bei Müller reduzierte Lacke von Make Up Factory gesehen habe, musste ich natürlich einen mitnehmen. Entschieden habe ich mich für Nummer 483, ein schönes Rot mit feinem Glitzer. Obwohl ich rot eigentlich nicht so auf meinen Nägel mag, gefällt mir diese Farbe richtig gut. 

Und auch die Qualität hat mich zu 100 % überzeugt. 

Der Auftrag war super, ich musste nicht mal korrigieren.

Die Trockenzeit war angenehm kurz.

Und die Deckkraft übertrifft Alles. Ich trage auf den Bildern nur eine Schicht. Gut, im Normalfall hätte ich wahrscheinlich noch eine zweite Schicht lackiert. Aber da ich noch stampen wollte war ich so absolut zufrieden mit dem Ergebnis.






Gestampt habe ich mit MoYou London mit meiner Lieblings-Platte: Princess Plate Collection 11 XL







Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Sommerlich erfrischende Früchtchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die Erdbeeren kommen richtig gut raus, da bekomm ich richtig Lust drauf :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen