Freitag, 27. Juni 2014

Chevron Scaled Gradient [Blue Friday]

Heute schaffe ich es endlich mal wieder an MsLinguinis Blue Friday teilzunehmen.

Ich habe dieses Mal ein kleines Design für das ich Essie - Find Me An Oasis und Essie - Hide & Go Chic verwendet habe (wie auch hier schon - ich hoffe, das ist trotzdem okay).

Gesehen habe ich das Chevron Scaled Gradient hier bei Simply Nailogical.

Auf der Seite gibt es auch eine kleine Video-Anleitung. 

Deswegen zeige ich gleich die Bilder ohne viele Worte ;-)













Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! :D
    Sowas hab ich noch nie gesehen, aber sieht total genial aus! Muss ich definitiv auch mal versuchen, wenn ich rausgefunden hab, wie es geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Am Besten kuckst Du das Video von simplynailogical an. Da sieht man es sehr schön. Ist auch ganz einfach zu machen. Nur halt die Wartezeit zwischendrin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab ich eben schon in der Galerie gesehen und find das megatoll! Vorallem ist das auch nichts was man sonderlich häufig auf den Blogs sieht.
    Ist dir echt genial gelungen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Werd ich bestimmt noch mal mit anderen Farben oder Formen machen
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. These kind of gradients look awesome on the nails. Love both of the polishes you used for this!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus! :) Hast du toll hingekriegt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ist aber auch ganz einfach.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. echt hübsch!
    ich habs aber persönlich nicht so mit Wartezeiten *g*
    man erkennt den find me an oasis gar nicht so... dachte erst es sei blanc ^^

    schöner blog übrigens. bin jetzt dabei und freu mich auf weites!
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich.
      Für mich ist warten eigentlich auch nichts. Aber ich fand das Design so schön. Das musste ich einfach nachpinseln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hammer!! Ich bin echt begeistert. Das Design ist Dir wirklich wahnsinnig gut gelungen.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr sehr cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig cool! die farben sind auch der hammer. ich hätte dafür glaub ich keine geduld ^^ ein gradient überanstrengt mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin übrigens auch sehr ungeduldig ;-)

      Löschen
  9. WOOOW! :)
    Das sieht total klasse aus! :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig geil aus ! Muss ich unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh ja. Du hast ja so eine tolle Nagelform. Das sieht bestimmt spitze aus bei dir.

      Löschen
  11. Wow, das Design sieht wunderschön aus *_* Und natürlich ist es erlaubt einen Lack oder eine Kombination auch zweimal zu zeigen- immerhin präsentierst du sie dieses Mal ja anders als beim ersten Mal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Irgendwie haben es mir die zwei Farben gerade angetan ;-)

      Löschen
  12. Absolut gelungen, ein außergwöhnliches und schönes Design. Deine Nägel sind auch top! klasse gepflegt. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da werd ich ja gleich rot ;-)

      Löschen