Mittwoch, 18. Juni 2014

Sally Hansen - Insta Dri - Instant Iris

Das ist ein weiterer Lack, den ich bei TK Maxx ergattert habe.

Sally Hansen - Instant Iris

Als ich den Pinsel gesehen habe, dachte ich erst mal "oh je". Der Pinsel ist nämlich recht kurz. Ich bin trotz des ersten Schreckens sehr gut damit klar gekommen und hatte keine Probleme beim Lackieren.

Die Grundfarbe von Instant Iris ist ein knalliges Pink. Darin enthalten sind ganz feine Schimmerpartikel in blau. Dadurch bekommt der ganze Lack einen blaustich.

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, die ratz fatz getrocknet sind.











Kommentare:

  1. Wow, ist der klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das wäre ja total ein Lack für meine Mama- sowohl farblich als auch wegen dem gleichen Namen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Farbton und Deine gepflegten Nägel sind ja ein Hingucker :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen