Dienstag, 24. Juni 2014

Eulendesign

Ich wollte mich ja schon so lange an einer Eule auf den Nägeln versuchen. Auf Instagram habe ich das Bild schon vor ein paar Wochen gezeigt. Jetzt schaffe ich es auch endlich hier zu zeigen ;-)

Als Basis habe ich die Nägel weiß lackiert. Ich habe dazu P2 Pure White aus der Square Affaire LE verwendet. Der Lack deckt mit zwei dünnen Schichten. Die Trockenzeit ist auch okay. Der Lack lässt sich auch gut auftragen. Trotzdem ist das für mich noch nicht das eine, perfekte weiß. 

 Dann habe ich erst mal alles gut trocknen lassen, anschließend auf dem mittleren Finger mit einem Verstärkungsring das obere Stück abgeklebt und mit Catrice The Monkey Gets Funky für die Eule lackiert.

Das hab ich dann wieder gut trocknen lassen und anschließend mit Astor Baby Doll Pink den Bauch der Eule gemalt.

Noch mal kurz trocknen lassen und zum Schluss nur noch  mit einem Dotting Tool die Augen und die Punkte auf den Bauch der Eule und auf die restlichen Finger machen.

Fertig :-)







Kommentare:

  1. Awwww, wie süüüß! Das ist ja knuffig, voll toll!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die eule ist dir richtig gut gelungen! sieht niedlich aus :-) ich mag das pünktchen-design dazu, es macht den look noch verspielter. wirklich toll! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Mir gefällt es so auch besser, als auf allen Fingern die Eulen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Oh wie süß ist die Eule denn!
    Die ist dir doch gut gelunden, ich finde das Pünktchen-Design dazu auch sehr schön.

    AntwortenLöschen