Dienstag, 1. Juli 2014

Neuzugänge Juni

Heute ist es schon wieder Zeit für die Neuzugänge vom Juni.

Bei DM gibt es gerade eine tolle Aktion. Beim Kauf eines Lackes von Maybelline gibt es einen Nail Art Pen gratis dazu. Ich wollte drei der vier Stifte haben und habe somit auch drei Lacke gekauft.

661 ocean blue | 83 pink bikini | 120 urban turquoise

Aus der Catrice LE Le Grand Bleu durften auch drei Lacke bei mir einziehen.

C04 Entering Atlantis | C03 Bella Aquarella | C01 Underwater Laugh

Auch von L´Oréal gibt es neue Lacke.

Indefectible Nails 020 Fuschia For Live | Graffiti D`Amour

Die Road Trip LE von Essence sollte ja eigentlich erst im Juli kommen. Bei uns ist schon alles weg. Mich haben zwei Lacke interessiert. Den linken hat mir meine Schwester geschenkt. Vielen Dank dafür :-)

01 Hit The Road, Red! | My Sweet Escape

Von Manhattan durften auch zwei neue Lacke bei mir einziehen. Da auf Instagram alle so von dem weißen Lack von Manhattan schwärmen, wollte ich ihn auch mal ausprobieren.

11A | Dusk Dancer aus der Club Nights LE

Den Lack habe ich mitgenommen, als ich die "Schön für Mich"-Box holen wollte.

01 dreamland

Wenn ich in der Stadt bin, muss ich natürlich auch zu TK Maxx schauen.

Essie - First Timer | Bourjois Paris | Koh

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Corrupted Neon Manicure Set von Ciaté (auch bei TK MAxx ergattert). Schon die Verpackung ist so toll :-)



Und neue Stamping-Schablonen gab es auch wieder. Die Motive sind auch etwas größer und passen somit sehr gut für meine Nägel. Mit den kleineren habe ich immer etwas Probleme.




Den Monat war ich doch eigentlich ganz zurückhaltend ;-)

Kommentare:

  1. Den Koh habe ich mir auch grade neulich erst dort gekauft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schön aus bei Dir, bin schon ganz gespannt.

      Löschen