Montag, 8. Dezember 2014

Stamping auf Gradient

Ich habe vor Kurzem bei Born Pretty Store bestellt.
Besser gesagt, vor Kurzem ist meine Bestellung angekommen.
Diese Stamping Platte hat es mir gleich angetan.
Natürlich musste ich die gleich ausprobieren.

Als Basis habe ich eine Schicht Go Ginza von Essie lackiert.
Solo hätte ich auf jeden Fall noch eine zweite Schicht lackiert.
Da es aber nur die Basis für ein Gradient war, fand ich eine Schicht ausreichend.
Für das Gradient habe ich dann Go Ginza, Sittin Pretty und Bikini So Teeny von Essie verwendet.
Gestampt habe ich mit Lavenda von In Cosmetic.

Das Design hat auch noch super gehalten
und durfte vier Tage auf meinen Nägeln bleiben.









8 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Das Design gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Platte ist wirklich richtig toll.

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Stamping, sehr filigran und mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Design. Wirklich schön! Ich muss die Platte auch mal auspacken, da bekommt man ja direkt Lust aufs Stampen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb. Ja, musst Du unbedingt. Die Platte ist so toll.
      Liebe Grüße

      Löschen