Freitag, 19. Dezember 2014

P2 Winter ... Who Cares?! - 060 No matter! [Blue Friday]

Natürlich geht es auch heute weiter mit der 
Winter ... Who Cares?! LE von P2.

Passend zum Blue Friday natürlich mit
060 No matter!

Der Lack ist einfach bombe.

Lackiert habe ich drei dünne Schichten.
Auftrag und Trockenzeit waren super.
Die Teilchen haben sich toll verteilt
und durch die drei Schichten bekommt das Ergebnis eine schöne Tiefe.

Ich hatte eigentlich schon Bilder gemacht.
Mittlerweile habe ich auch schon leichte Tip Wear.
Wobei ich sagen muss, dass die Haltbarkeit hier extrem gut ist.
Trotz großer Putzaktion sieht der Lack echt noch gut aus.
Aber heute scheint so schön die Sonne.
Da musste ich einfach noch mal Bilder machen.
Deswegen gibt es jetzt Bilder mit Tip Wear - und Sonne.
Den Lack trage ich hier bereits zwei Tage.





Ich habe auch noch einen Ring mit dem Lack gemacht.
Ganz schön schwierig den zu fotografieren.
Am Besten hat mir die Variante gefallen,
den Ring um die Verschlusskappe des Lackes zu machen.



Kommentare:

  1. Überall werde ich mit so tollen Bildern zugeflutet und habe es selbst immer noch nicht geschafft ihn zu lackieren xD Langsam wird mal Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst Du unbedingt. Der ist so toll ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. mein absoluter Liebling aus der LE, steht dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit, dankeschön :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das mit dem Ring ist eine richtig tolle Idee ♡ Ich bin schon länger auf der Suche nach schönen Cabochons, aber irgendwie finde ich immer nur die riesigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich jetzt dann auch auf die Suche machen, wo ich in Zukunft bestelle. Diese Rohlinge hatte ich bei einem Shop über DaWanda bestellt. Aber wenn bei zwei Bestellungen jedes Mal etwas fehlt und die Lieferzeit über acht Wochen ist, kann ich das nicht weiterempfehlen. Bei eBay gibt es auch eine rießen Auswahl. Da kann man auch gezielt nach der Größe suchen. Vielleicht hast Du ja da Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Achja, ich schau mir diese Lacke so gern an anderen Mädels an, aber haben mag ich sie irgendwie nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einzige, was ich an den Lacken nicht mag, ist das ablackieren ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe ihn einfach! Tolle Bilder! Und der Ring ist mega genial, wie hast du das denn gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb. Für den Ring habe ich mir Glas-Cabochons und Ring-Rohlinge bestellt. Den Cabachon muss man einfach mit dem gewünschten Lack bepinseln, gut trocknen lassen und auf den Rohling kleben.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Ach wie super, hab ich noch nie von gehört muss ich gestehen, aber da informier ich mich mal. :)

      Löschen
  6. Ja! Dieser Lack ist einfach wunderwünderschön! ^^
    Leider war mir Fortuna nicht hold und die Farben haben einfach nicht gereizt.
    No matter wird auch schon bei e**y teuer gehandelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die komplette LE richtig toll.
      Zum Glück ist mein Mann für mich auf "Jagd" gegangen und konnte alle ergattern.
      So waren sie auch bezahlbar :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Ring sieht ja sehr toll aus! *__* Und der Lack ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, das ist er wirklich.
      Liebe Grüße

      Löschen