Donnerstag, 18. Dezember 2014

P2 Winter ... Who Cares?! - 030 Even now!

Even now! aus der Winter ... Who Cares?! LE von P2
schreit geradezu nach einem weihnachtlichen Design.

Ich habe diese Schreie erfolgreich ignoriert
und zeige Euch den Lack heute "nur" solo.
Mir ist so gar nicht nach weihnachtlichen Designs.

Aber keine Sorge, er ist auch so schön.

Ich habe drei dünne Schichten lackiert.

Der Auftrag war - wie bei den anderen Lacken der LE - gut.
Ich hatte aber das Gefühl,
dass das Ergebnis irgendwie dicker war.
Und auch ein bisschen uneben.
Die weißen Teilchen stechen hier nicht so raus wie bei den anderen Lacken.
Ich weiß auch nicht,
so ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht.
Dabei gefällt mir der Lack an sich recht gut.
Vielleicht hätte ich es bei zwei Schichten belassen sollen.

Für die Bilder kam sogar kurz die Sonne raus.







Kommentare:

  1. Hm ja mit dem Ergebnis war ich auch nicht soo sehr zufrieden, dabei hatte ich mir echt mehr erhofft... Trotzdem gefällt der Lack mir bei dir sehr viel besser als bei mir :)
    Und mir ist grad auch gar nicht nach Weihnachten... hoff des kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch richtig tolle Bilder von dem Lack gesehen, aber irgendwie hat er mich - bei mir selbst - nicht so ganz überzeugt. Das mit der Weihnachtsstimmung hoffe ich auch. Viel Zeit bleibt uns ja nicht mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich find es trotzdem schön, hab aber auch schon Bilder mit zwei Schichten gesehen, etwas durchsichtiger, aber sah auch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hätte es auch bei zwei Schichten belassen sollen. Naja, vielleicht sollte ich nicht mehr Abends im halbdunkeln lackieren :-)
      Liebe Grüße

      Löschen