Donnerstag, 25. Dezember 2014

Überraschungspost von Rossmann

Rossmann hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht
und sich bei Bloggern mit einer Weihnachts-Box bedankt.

Vielen Dank für diese tolle Überraschung, liebes Rossmann-Team.


Die Box war total süß verpackt :-)


Hier eine Übersicht der Produkte:




Mein Mann hat sich gefreut, dass auch für Ihn etwas dabei ist


Body-Milk, Handcreme und Deo kann man immer gebrauchen :-)
Auf die Handcreme bin ich schon gespannt, 
da ich gerade im Winter sehr trockene Hände habe.
Ich habe schon viele Cremes getestet,
aber so komplett überzeugt hat mich noch keine.


Auch auf das Trocken-Öl bin ich richtig gespannt.
Meine Haare haben jetzt wieder die Länge,
an der immer mit dem wachsen lassen scheitere.
Die Spitzen sind trocken, aber nicht kaputt.
Die Haaren wollen sich nicht richtig locken,
glatt wirken sie unten so dünn und fusselig.
Dann lasse ich sie wieder schneiden - und bereue es.

Von der Mascara habe ich bisher nur gutes gehört.
Auch hier bin ich gespannt.


Die Zahncreme hat sich mein Mann gleich geschnappt ;-)

Außerdem war noch ein Gesichts-Peelingpad und ein Bad von tetesept in der Box.

Ich finde die Box ist super zusammengestellt und ich habe mich total über die Überraschung gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen