Freitag, 5. Dezember 2014

Kiko 833 Pearly Sky-Blue [Blue Friday]

Für den heutigen Blue Friday habe ich einen Lack von Kiko rausgesucht.

Pearly Sky-Blue ist aus der Quick Dry Reihe von Kiko.
Mit dem schönen breiten Pinsel ist ein einfacher Auftrag möglich.
Allerdings gibt der Pinsel nach kurzer Zeit noch mal eine große Menge Lack ab,
so dass man schnell zu viel Lack auf dem Nagel hat.
Wenn man das allerdings weiß
und etwas aufpasst ist das kein Problem.
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert.
Die Trockenzeit war gut.

Auf dem Ring- und Mittelfinger habe ich noch gestampt.
Momentan fehlt mir einfach die Zeit für richtige Designs.
Stamping geht trotzdem immer.
Es ist total einfach und unkompliziert.
Und man muss nach dem Lackieren nicht lange warten, 
sondern kann nach ein paar Minuten gleich weiter machen.
(der Grund warum ich so selten Striping Tape benutze).

Das Motiv ist von der Platte SE04B von Pueen Encore.
Ich liebe diese Platten einfach. 
Man hat damit so viele Möglichkeiten.
Außerdem habe ich den weißen Stamping-Lack von Essence benutzt.









Kommentare:

  1. Der Lack sieht schön aus und das Stamping ist toll. :)
    Ich persönlich komme mit den Quick Dry Lacken von Kiko im Gegensatz zu den Normalen leider nicht so wirklich klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten bin ich ganz gut damit zurecht gekommen. Ich hab bei Kiko Lacken nur das Problem, dass die bei mir nicht so richtig halten wollen. Nach einem Tag hab ich schon Tip Wear, schrecklich. Ich finde das echt schade, da es richtig tolle Farben gibt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab momentan auch das Gefühl, ich lackiere nur ständig solo Lacke und keine richtign Designs, weil immer irgendwo die Zeit fehlt :( Tolles Stamping, darin muss ich mich noch üben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade. Da hat man Lust auf Designs und Ideen - dafür macht einem die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Ich habe am Anfang auch sehr viel geübt beim Stampen. Aber wenn es dann mal klappt, geht es super schnell und einfach.
      Liebe Grüße

      Löschen