Montag, 1. Dezember 2014

Neuzugänge November

Heute möchte ich Euch noch ganz kurz meine Neuzugänge vom November zeigen:

Die komplette BE brilliant! LE von Maybelline Color Show
418 light it up habe ich hier schon als Jelly-Glitter-Sandwich gezeigt


Meine zweite Bestellung von Colour Alike
503 - 500 - 530 - 534 - 516


Bestellung von Hyptnotic Polish
Polish Me Silly - Minty Madness und Beautiful Life aus der Wow Prism Collection von Dance Legend


Essies bei TK Maxx
Full Steam Ahead - The Girls Are About - Rock The Boat
Blue Rhapsody - Power Clutch - leider ohne Name oder Nummer (wahrscheinlich RepStyle)


Ein weiterer Fund bei TK Maxx
Orly Mini Neons und Sparitual Loyalty


Ich habe bei einem Nagellack-Wanderpaket mitgemacht.
Organisiert wurde das Ganze von Jacqueline von Lack is all I need.
Da ich einige Lacke hatte, die mir farblich nicht so gefallen,
habe ich fleißig getauscht.
Love Thy Polish - Marine Dream | Sephora by O.P.I - Blasted Turquoise Glitter
Essie Demure Vixen und Jamaica Me Crazy
Sally Hansen - Naked Ambition | Alessandro Moon Polish


Mein Gewinn von Fanessinista
H&M Matte Metallic Nail Polish - Blue Metal und Pink Fiesta
Colour Alike Sinner Lady und Nr. 499


Zwei neue Topper durften bei mir einziehen:
Essie - Pinking About You
Catrice Million Styles Effect Top Coat - Holo, Que Tal?
PR Sample:


Meine Mama hat ausgemistet :D


6 Kommentare:

  1. Auf deine Ausbeute vom Tk Maxx bin ich echt neidisch *.*
    Und mich freut es natürlich, dass du bei meinem Wanderpaket so viele schöne Lacke gefunden hast ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im TK Maxx hatte ich dieses Mal wirklich Glück. Ich war ja schon fast überfordert in dem Laden :-)
      Ich verlinke Deinen Blogpost dann noch. Wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du eine Übersicht, wenn das Paket wieder bei Dir ist. Wobei, verlinken kann ich Dich ja so auch schon mal.
      Hat wirklich richtig Spaß gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab auch bei TK Maxx so viele schöne Essies diesmal gesehen, hab aber doch nur einen mitgenommen, dafür dann 5 OPIs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt, dass bald Weihnachten ist :-) Bei O.P.I hätte ich auch zugeschlagen - vor Allem wenn es so schöne gibt, wie Du ergattern konntest.
      Liebe Grüße

      Löschen