Montag, 27. Januar 2014

Catrice Celtica LE - Pinkadoxa

Pinkadoxa aus der Celtica LE von Catrice habe ich mir damals, als die LE erschienen ist, nicht gekauft.
Ich war mir nicht sicher, ob ich so ein knalliges pink tragen kann. Aber als ich ihn jetzt reduziert im DM gesehen hab, durfte er doch noch bei mir einziehen.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Eine dritte Schicht hätte vielleicht nicht geschadet. Wenn man ganz, ganz genau hinsieht, kann man das Nagelweiß noch leicht durchschimmern sehen. Da aber keiner außer mir stundenlang meine Nägel anstarrt, ist das Ergebnis auch mit zwei Schichten okay. 


Der Auftrag war, wie bei allen Catice Lacken total unproblematisch. 
Ich musste überhaupt nichts nachbessern. 

Die Trockenzeit war auch gut.

Am Ringfinger habe ich noch einen Akzentnagel mit meinen Dotting Tools gemacht. 


Hätte bestimmt auch auf allen Nägel gut ausgesehen, dann hätte ich auch nicht das "Nagelweiß-Problem" gehabt ;-)

Für die Punkte habe ich die Lacke aus dem Ciaté Advenskalender benutzt.

v. l. n. r.: knickerbockerglory, kiss chase, hoopla, amazing grazie 




   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen