Montag, 13. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess

Aus der "LaLa Berlin loves CATRICE" LE hab ich
alle drei Crushed Crystals Lacke mitgenommen.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

Die Lacke gehen im Frühjahr ins Standard-Sortiment über.

Lackiert habe ich als erstes 06 Call Me Princess.

Ein Sandlack in der Farbe Koralle mit einem Hauch pink und viel goldenem Schimmer,
den Crystals.









Leider sieht man nach zwei Schichten bei mir immer noch das Nagelweiß durch.

















Deswegen habe ich noch eine dritte Schicht lackiert.










Die Trockenzeit war durchschnittlich. Aber der Lack hat sich super auftragen lassen.

Auf dem Ringfinger habe ich mich dann noch ein bisschen am stampen geübt.




Benutzt habe ich die Stamping-Platte 01 von MoYou aus der Mother Nature Collection.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen