Freitag, 10. Januar 2014

Essie - parka perfect

Aus der Winterkollektion von Essie habe ich mir "parka perfect" mitgenommen.

Ein schönes blau-grau mit ganz feinen Glitzerpartikeln. 
Auf dem Nagel kann man diese allerdings nicht mehr erkennen.



Der Lack deckt mit zwei Schichten und lässt sich super auftragen.



Ein wirklich schöner Lack,

ABER

ich hatte nach einem Tag schon extrem Tipwear. 
Okay, ich bin da vielleicht auch ein bisschen pingelig.
 Aber mich stört das einfach.

Da mir die Farbe aber so gut gefällt und ich den Lack noch etwas länger tragen wollte, habe ich einfach die Spitzen etwas nachgebessert und danach mit silbernem Glitzerlack darüber getupft.



Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.



Und so konnte ich den Lack doch noch ein paar Tage tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen