Freitag, 14. Februar 2014

Claire´s Denim Look Polish [Blue Friday]

Ich finde die Aktion "Blue Friday" von MsLinguini richtig toll. Und da ich selbst noch Einige unlackierte blaue Lacke habe, möchte ich versuchen regelmäßig mitzumachen.

Heute habe ich Claire´s Denim Look Nail Polish lackiert.


Der Lack trocknet in einem matten jeansblau.

Der Auftrag war etwas schwierig. Ich lackiere sehr dünn. Der Lack trocknet aber so dermaßen schnell, dass ich noch gar nicht mit lackieren fertig war, der Lack aber schon so trocken war, dass ich alles wieder verschmiert habe. Ähm ... ich hoffe, das war jetzt verständlich erklärt. Mit etwas dickeren Schichten hat man das Problem aber nicht. Dann ist der Auftrag relativ problemlos. Die Trocknungszeit ist trotz einer etwas dickeren Schicht immer noch schnell.

Gleichmäßig deckend ist der Lack mit zwei Schichten.





Mir gefällt der Lack mit Top Coat fast noch besser, da erst dadurch die Glitzerpartikel, die enthalten sind, so richtig zur Geltung kommen.


Kommentare:

  1. Der hat echt ein tolles Glitzern. Gefällt mir sehr gut der Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus und irgendwie scheint das Motto beim Blue Friday dieses Mal Jeans zu sein :D Zu schade, dass es den bei Claires nicht mehr gibt, aber dafür bin ich umso glücklicher, dass du das Schmuckstück zeigst ♥

    AntwortenLöschen