Freitag, 21. Februar 2014

uma cosmetics - touch the sky [Blue Friday]

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für den Blue Friday von Ms Linguini.

Heute habe ich einen Lack von uma cosmetics ausgesucht. Ich muss zugeben, dass ich bis vor ein paar Tagen noch nie etwas von dieser Firma gehört habe. 

Gekauft habe ich den Lack bei real. Dort habe ich für 8 ml 2,25 Euro bezahlt.

Auf der Homepage von uma cosmetics gibt es einen Shopfinder. Außerdem kann man die Lacke online bei www.beautyplaza24.de oder bei www.kosmetik4less.de bestellen.

Touch the sky ist ein himmelblauer Lack mit feinen Schimmerpartikeln. 

Der Auftrag war einfach. Ich glaube so langsam gewöhne ich mich an die schmalen Pinsel ;-)

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Danach hatte ich ein deckendes und streifenfreies Ergebnis.

Die Trockenzeit hat sich allerdings etwas hingezogen. Es steht aber auch nicht auf dem Lack, dass er schnelltrocknend sein soll. Da ich aber sowieso immer schnelltrocknenden Überlack verwende, war das auch kein unlösbares Problem.









1 Kommentar:

  1. Tolles Blau! Das geht schon so richtig in Richtung Frühling ♥

    AntwortenLöschen