Freitag, 28. Februar 2014

P2 - 570 so cool! [Blue Friday]

Es ist schon wieder Freitag. Und das heißt Zeit für den Blue Friday.
Wie die Zeit vergeht. Ich hab die Woche irgendwie nichts geschafft.

Dafür habe ich heute einen total schönen Lack, den übrigens mein kleiner Sohn für den Valentinstag ausgesucht hat. So cool! von P2 ist ein richtig intensives, leuchtendes Blau. Der Lack lässt sich super auftragen und ist dabei absolut streifenfrei. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Die Deckkraft war nach der ersten Schicht schon perfekt. Aber mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis noch etwas gleichmäßiger. 
Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Ich lackiere eigentlich ungern am Vormittag weil ich mir tagsüber dann grundsätzlich ne Delle in den Lack haue. Heute hatte ich leider nur Vormittags Zeit. Aber der Lack hat den Tag "dellenfrei" überstanden. 

So und jetzt kommt ne kleine Bilderflut. Heute leider ohne Sonne.

 

  

  

 



 
  


 


Kommentare:

  1. Liebe Heike, dein Sohn hat den perfekten Lackgeschmack, wenn er für seine Mama so eine tolle Farbe aussucht ♥ Ich liebe so cool und hatte es eben schon bei Ida gesagt, aber ich glaube ein Vergleich mit essie aruba blue wäre mal was. Irgendwie sehen die sich sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Essie hab ich leider nicht, aber auf Bildern sehen die zwei sich wirklich sehr ähnlich.

      Löschen