Dienstag, 25. Februar 2014

Essence LE bloom me up! - Frühling auf den Fingern

Gestern im Müller habe ich bereits die neue LE bloom me up! von Essence entdeckt. Mitgenommen habe ich 01 blow my mint und 04 chaising lacy.

01 Blow my mint ist ein mintfarbener Lack mit Cremefinish und 04 chaising lacy ist ein schönes helles pink, das ebenfalls ein Cremefinish hat. Perfekt für den Frühling.

Auch die Nagellack-Flaschen sind optisch perfekt auf den Frühling abgestimmt und gefallen mir sehr gut. Ja, ich bin ein Verpackungsopfer ;-)



Den Auftrag hab ich als nicht ganz so einfach empfunden. Ich hatte ziemliche Probleme hinten entlang der Nagelhaut einen schönen sauberen Rand zu bekommen. Außerdem wirkt der Lack vorne an der Nagelspitze irgendwie uneben. Als ob ich beim Lackieren so richtige Hubbel gemacht hätte. Ich weiß auch nicht, warum das so dick und uneben aussieht. Die einzelnen Schichten waren nämlich absolut glatt. Auf dem Bild kann man gut erkennen, was ich meine.


Hier sieht alles ganz normal aus.





Die Trockenzeit war gut. Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert.

Da beide Lacke eine sehr gute Deckkraft haben sind sie perfekt zum stampen geeignet.
Benutzt habe ich von MoYou die XL Platte Pro Collection - 10.

Mir gefällt das Ergebnis recht gut. Es ist ein richtig frühlingshaftes Design.





Jetzt muss ich hier nachträglich noch ein paar Sonnenbilder zufügen:





Kommentare:

  1. So einen neuen in Türkis könnte ich auch mal wieder gebrauchen. :) Bei der Loveletters te von essence war ich schon sehr von den Lacken angetan, ich denke diese te werde ich mir auch mal genauer anschauen (die Frühlings LEs werden mich arm machen, ich merk's schon.. :D ). Das Stamping sieht toll aus. Klasse, wie das mit den Lacken klappt! :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja das sind richtig tolle Farben. Ich wollte eigentlich nicht mehr so viele Lacke kaufen ... Aber wenn man mit denen noch so toll stampen kann, da muss ich einfach zuschlagen ;-)

      Löschen
  2. Ooh, das Stamping ist ja schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Und die beiden Farben passen ja auch sehr gut zusammen, ich habe die LE noch gar nicht entdecken können..

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, da es die LE ja eigentlich ab März geben soll. War nur auf der Suche nach dem Holo-Lack von Catrice, den es nur bei Müller gibt. Aber nachdem dann die Essence LE so rumstand, da musste ich natürlich was mitnehmen ;-)

      Löschen
  3. Lovely Spring shades...And the stamping you did is just perfect *__*

    AntwortenLöschen