Montag, 24. Februar 2014

P2 - 996 before sunrise

Before sunrise ist ein Lack, der eigentlich besser in den Herbst passt. Er steht auch schon seit dem letzten Herbst in meiner noch-zu-lackieren-Kiste und wartet ...

Jetzt hab ich ihn endlich vom Warten erlöst und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut.

Lackierte habe ich zwei Schichten. Er hat sich gut auftragen lassen und ist schnell getrocknet.

Die Farbe finde ich ist unheimlich schwer zu beschreiben. Für mich ist eine Mischung aus Kupfer, Rot, Braun, Lila und Gold. 

Je nach Lichteinfall kommt mal das Kupfer/Rot/Braun und mal mehr das Lila zur Geltung. Auf den Bildern kann man das ganz gut erkennen.

Die Bilder wurden im Kunstlicht gemacht. Dort wirkt der Lack eher Kuper/Rot/Braun.






  Hier hatte ich Glück und die Sonne hat sich gezeigt. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, dass im Sonnenlicht das Lila mehr dominiert.



  

 
  
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen