Freitag, 7. Februar 2014

Nicole by O.P.I - Me +Blue [Blue Friday]

Heute möchte ich auch mal am Blue Friday von MsLinguini mit ihrem Blog Hungry Nails teilnehmen.

Lackiert habe ich dazu von Nicole by O.P.I den Lack Me + Blue.


Me + Blue ist ein wunderschöner blauer Lack. Leider hatte ich mit meinem Foto keine Chance die Schönheit richtig einzufangen. Und das trotz wunderschönstem Sonnenschein.
Ich habe drei Schichten gebraucht, bis der Lack vollständig gedeckt hat. Die Oberfläche trocknet dabei leicht rau an. Erst nach zwei Schichten Top Coat war die Oberfläche dann schön glatt. Der Auftrag war dank dem breiten (aber etwas kürzeren) Pinsel problemlos und die Trockenzeit schnell.


Im Schatten oder bei normalem Tageslicht wirkt der Lack einfach "nur" blau mit vielen Glitzerteilchen. Erst in der Sonne zeigt er seine wahre Schönheit. Dann nämlich funkeln die vielen Glitzerteilchen in allen Farben: grün, blau, gold, rot ...

Leider konnte ich das Funkeln auf den Bilder überhaupt nicht einfangen. Hier kann man es aber ganz gut erahnen.


Ich musste heute in der Arbeit wirklich aufpassen - ich bin mit dem Fahrrad unterwegs - dass ich nicht irgendwo dagegen fahre weil ich ständig den Lack bewundert habe ;-) Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.









Kommentare:

  1. Ohh, noch so ein junger Blog! Ich bin auch erst seit Januar dabei und werde sicher ab und zu bei dir vorbei schauen, tolle Nägel! :) Und der Lack sieht wunderbar aus, passt genau in mein Beuteschema!

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Hab gerade auf Deinem Blog vorbeigeschaut und finde Deine Designs sind richtig schön, wow.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Jetzt musste ich wegen dir tatsächlich noch mal neu lackieren, weil ich den am kommenden Freitag zeigen wollte :D Me + Blue ist wirklich ein schönes Blau und ich mag das Gefunkel total ♥ Ist denn der Gewinn mittlerweile schon bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das tut mir leid. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich einen anderen Lack genommen. Ist ja nicht so, dass das mein einziger blauer Lack ist ;-) Aber der gefällt mir auch am Besten.
      Das Päckchen ist heute angekommen. Wollte dir gerade ne Mail schreiben. Das ging ja superschnell. Hab`s gerade aufgemacht und freue mich schon total aufs lackieren. Vielen lieben Dank noch mal.

      Löschen