Donnerstag, 31. Juli 2014

Akzentnagel mit Küsschen

Heute hab ich mal wieder ein Stamping. 

Lackiert habe ich Black Cherry aus der Retro Glam LE von Manhattan.

Die Farbe ist eine Mischung aus rot und braun mit goldenem Schimmer. 

Der Lack hat sich sehr gut lackieren lassen. Zwei dünne Schichten reichen für ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis. 

Die Haltbarkeit war leider sehr schlecht. Ich habe ja sowieso sehr schnell Tipwear, aber hier noch mehr als sonst.

Auf dem Ringfinger habe ich weiß als Basis lackiert und darauf mit einer Platte von Cheeky und Black Cherry einen Kussmund gestampt.

Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen, auch wenn ich es wegen der schlechten Haltbarkeit nicht sehr lange tragen konnte.












Kommentare:

  1. Der Kuß ist ja soooo wahnsinnig süß!!! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch so toll. Ach, Stamping ist einfach toll :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow was für ein süßes Design!! <3
    Gibts den Lack eigentlich noch? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Den Lack gibt es leider nicht mehr. War aus einer LE.
      Liebe Grüße

      Löschen