Montag, 14. Juli 2014

Holo-Stamping

Ich habe schon so oft Stampings mit Holo-Lacken gesehen. Höchste Zeit das selbst mal auszuprobieren.

Als Basis habe ich von Kiko Nr. 490 Pearly Salamander Red lackiert. 
Der Lack hat sich gut auftragen lassen, deckt nach zwei dünnen Schichten und ist schnell getrocknet.

Zum Stampen habe ich von Catrice Holo In One verwendet. Der Lack ist aus der Luxury Lacqueurs - Holomania LE.

Stampingplatte ist die Princess Collection Nr. 9 von MoYou London.

















Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :)
    Ich hab das ja immer noch nicht ausprobiert... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Musst Du unbedingt mal machen. Du hast ja so tolle Lacke. Würde mit Sicherheit total klasse aussehen.
      Liebe Grüße

      Löschen