Montag, 7. Juli 2014

Maybelline - Acid Wash Effect LE

Als ich die ersten Bilder der neuen LE "Acid Wash Effect" von Maybelline gesehen habe, wusste ich gleich, die MUSS(!!!) ich alle haben ;-)

Im Müller hatte ich dann auch richtig Glück. Die Lacke standen noch verpackt vor dem Regal, aber eine Verkäuferin war so lieb und hat sie mir extra ausgepackt und verkauft. Richtig lieb :-)

Ich hab dann erst mal alle schnell geswatcht. Wer mir bei Instagram folgt, kennt das Bild schon.

245 Lilac Rebel | 246 Mint-Acid-Ittude | 247 Ripped-Tide | 248 Bleached Blue


Auf dem Stick haben sich die Lacke sehr gut auftragen lassen. Auf dem Nagel bin ich an Lilac Rebel erst Mal ganz schön verzweifelt. Nach drei Schichten Lack hatte ich eine richtige "Hügellandschaft" auf den Nägeln. Auch mit zwei Schichten Top Coat war das nicht glatt zu kriegen. Also, alles noch mal ab und auf ein Neues. Dieses Mal habe ich zuerst den weißen Lack von Manhattan als Basis lackiert. Und siehe da, Lilac Rebel hat sich super lackieren lassen. Nach zwei Schichten hatte ich ein schön gleichmäßiges Ergebnis. Ich habe dann bei den den anderen drei Lacken aus der LE auch weiß als Basis drunter lackiert. Wobei ich denke, dass es bei den dunkleren auch ohne weiße Base gegangen wäre. Lilac Rebel und Mint-Acid-Ittude waren eher zäh und dickflüssig im Auftrag. Ripped-Tide und Bleached Blue dagegen waren eher flüssig und haben sich besser lackieren lassen. Die Trockenzeit war bei allen vier Lacken super.

Auch wenn ich Anfangs beim Lackieren kleine Probleme hatte, gefallen mir die Lacke total gut. Mein absoluter Favorit ist Ripped-Tide. In diese Farbe habe ich mich total verliebt.

So, jetzt aber zu den Bildern der einzelnen Lacke:

245 Lilac Rebel

245 Lilac Rebel

246 Mint-Acid-Ittude

246 Mint-Acid-Ittude

247 Ripped-Tide

247 Ripped-Tide

248 Bleached Blue

248 Bleached Blue
Und hier noch mal ein Bild von Instagram mit allen Lacken in der Übersicht.


Kommentare:

  1. Hach ja, seit langem mal wieder so eine LE, wo ich täglich in den dm renne und gucke, ob sie schon da ist... xD
    Heute war sie noch nicht da, aber ich gucke morgen wieder... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du bald Glück hast.
      Ich bin auch jeden Tag zu Müller und DM gefahren :-)

      Löschen
  2. Haha, ich schließ mich Shirley an, ich bin auch fast jeden Tag im Müller oder dm und schau nach den Lacken ;-)
    Du Glückspilz hast sie alle schon!
    Lilac rebel und bleached blue gefallen mir von den vieren am besten. Mal schauen, welche ich ergattern kann...

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die jeden Tag zu Müller und DM fährt :-)
      Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen, dass du die Lacke bekommst.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. wow, sie sind immer wieder toll! danke, dass du sie gezeigt hast. bin mir noch nicht sicher, ob ich mir einen holen werde. der dunkleblaue gefällt mir am besten. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. I was really curious about these special effect polishes Mint-Acid-Ittude and Ripped-Tide are my absolute favorites!

    AntwortenLöschen