Dienstag, 15. Juli 2014

Hawaii-Hemd auf den Nägeln

Das heutige Design hat mein Mann ausgesucht :-)

Wir waren in der Stadt und ich wollte natürlich zu Kiko kurz rein schauen. Ich selber hatte mir nur einen Lack ausgesucht. Mein Mann kam mit drei Lacken an und meinte "Du kannst doch da so und so und da noch so ..." Äh ja. Ich habe die Lacke dann mal mitgenommen und mir zu Hause noch mal genau erklären lassen was denn "so und so" genau bedeutet.

Diese Lacke habe ich benutzt:
279 - 335 - 296


Als erstes habe ich ein Gradient aus den drei Lacken gemacht.





Dann habe ich noch mit einer Platte von MoYou London schwarze Blumen darüber gestampt. 





Kommentare:

  1. Cooles Gradient! :)
    Das sieht nach Meer und Surfen aus, vorallem mit dem Hibiskus-Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch wieder toll aus. Was du immer so zauberst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hätte das selbst nie so gemacht, das Kompliment muss ich wirklich an meinen Mann weitergeben. Ich habe seine Idee nur umgesetzt ;-)

      Löschen
    2. Dann gebe ich doch auch ein Lob an deinen Mann ;D Also ich wäre so auch nicht auf die Kombi gekommen. ;)

      Löschen
  3. Sieht gut aus!
    Großes Lob an deinen Mann für die Idee und an dich für die wunderschöne Umsetzung! :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen