Donnerstag, 3. Juli 2014

Orly - Rococo A-Go-Go

Ich hab den Lack schon vor längerer Zeit getragen und weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe die Bilder zu zeigen. 

Rococo a-Go-Go von Orly ist ein richtig traumhafter Lack.

Die Grundfarbe ist ein ganz dunkles lila. Der Lack enthält kleine Partikel die gold und lila schimmern. 

Leider lässt sich die Schönheit schwer fotografieren. 

Ich trage zwei dünne Schichten, die schnell getrocknet sind. Der Auftrag war absolut problemlos.













Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner Lack. Das Farbspiel ist super. Ich muss mir unbedingt mal einen Orly Lack zulegen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein sehr schöner Lack!
    Erinnert mich daran, dass ich meine Orlys auch mal lackieren sollte! :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen