Dienstag, 29. Juli 2014

Party In A Bottle auf Siona Island

Siona Island von BeautyWomen habe ich bei Tedi gekauft. Ich habe für einen Euro ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet. Vielleicht hat er mich auch gerade deswegen um so mehr begeistert. 

Der Lack lässt sich gut lackieren und auch die Trockenzeit hat mich positiv überrascht. Er neigt ganz leicht dazu, streifig zu werden. Aber bei der schönen Farbe kann man das verzeihen. Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten.





Mir war noch nach Glitzer. Deswegen habe ich noch Party In A Bottle von Essence darüber lackiert. Mir war das Ergebnis fast schon ein wenig zu viel geglitzere.





Kommentare:

  1. Ich bin auch wieder begeistert von Beauty Women Lacken. :D Sieht toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich bewundere Deine Lacke von Beauty Women auch immer.

      Löschen