Mittwoch, 30. Juli 2014

Punkte-Gradient

Dieses Design habe ich schon vor ein paar Wochen getragen. Leider schaffe ich es nicht das auch immer gleich am Blog zu zeigen. Auf Instagram zeige ich aber immer ganz aktuell, was ich auf den Nägeln trage.

Aber zurück zu meinem Pünktchen-Gradient.

Als Basis habe ich Sally Hansen Shell We Dance lackiert (und natürlich vergessen zu fotografieren).

Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack lässt sich sehr gut lackieren. Man kann es auf den Bildern noch erkennen, er ist nicht deckend. Das ist für mich eher so ein Lack, wenn ich wenig Zeit habe, die Nägel aber gepflegt aussehen sollen.

Die Punkte habe ich dann mit Lacken aus meinem Ciaté Adventskalender von 2013 gemacht.
Und zwar: Hoopla, Kiss Chase und Knickerbockerglory

Ich habe ein Set mit verschieden großen Dotting Tools und habe die Punkte nach oben hin etwas kleiner und heller werden lassen.











Kommentare: