Dienstag, 3. Februar 2015

Dance Legend TermoTRIO No1

Mein erster Lack von Dance Legend ist aus der TermoTRIO Collection.

Und ich muss sagen der Effekt ist einfach so genial.

Mit dem Auftrag bin ich leider nicht so gut zurecht gekommen.
Der Lack hat eine dickflüssige, zähere Konsistenz.
Somit ist es leider nicht möglich dünne Schichten zu lackieren.
Außerdem gibt der Pinsel immer noch so viel Lack ab während dem Lackieren.
Da passiert es schnell, dass man plötzlich viel zu viel Lack auf dem Nagel hat.
Und auch die Trockenzeit ist nicht gerade kurz.
Noch im Rahmen, aber könnte besser sein.

Trotzdem finde ich, dass sich für diesen mega Effekt die Mühe lohnt.
Und so schlimm ist er jetzt auch nicht, 
halt nur ein wenig zickig :-)

Der Lack selber trocknet matt.
Allerdings habe ich wegen der schlechten Trockenzeit einen schnelltrocknenden Top Coat verwendet.
Der Top Coat hat auch noch kleine Unebenheiten kaschiert.







Kommentare:

  1. Die Photos zeigen die drei Farben super. Gerade im Winter ist der Lack klasse, da sich die Farben so oft wechseln. Da kann ich dem Lack auch seine weniger gute Konsistenz vergeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wirklich die ganze Zeit fasziniert weil ständig eine andere Farbe bzw. Kombination auf den Fingern war.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der ist wirklich wahnsinnig schön... Ich glaube, den muss ich irgendwann auch endlich haben ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, der ist richtig toll :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow! Das ist ein schöner Nagellack, abgesehen von der schlechten Konsistenz!

    Schade das sich der Nagellack so schlecht auftragen lässt!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja der Auftrag ist der einzige Nachteil.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. The thermo effect is absolutely wonderful. Love how it forms a very visible gradient!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht so cool aus - die Farben an sich sind schon super schön und wenn dann noch der Effekt dazu kommt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total begeistert :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Traumhaft, ich hätte nur gerne andere Farben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den könnte ich mir mit anderen Farben auch gut vorstellen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Okay, ich hab schon Bilder von den Flaschen gesehen, und PR-Bilder und hab mir immer gedacht: awa, des kann niemals so aussehen... (und ich hab keine Ahnung, warum ich das gedacht hab ^^)
    Ich revidiere, das ist ja der Hammer!! Also... Ich bin echt baff XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich war sogar als ich lackiert hab noch der festen Meinung, dass man da niemals alle drei Farben sieht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen