Freitag, 27. Februar 2015

Water Marble mit Anny [Blue Friday]

Heute gibt es das erste Blue Friday Spezial mit dem Thema Water Marble.
Blue Friday Spezial heißt, es wird jeden letzten Freitag im Monat ein bestimmtes Motto geben.
Zu diesem Motto werden MsLinguini und Ida jeweils auf ihrem eigenen Blog einen Beitrag posten.

Für mich war das heutige Thema perfekt, um mich endlich mal wieder an Water Marble zu versuchen.
Der einzige Grund, warum ich das immer aufgeschoben hatte war das lästige saubermachen danach.
Da ich aber mittlerweile auch Latexmilch habe, ist das kein Problem mehr :-)
Falls jemand den Hype um die Latexmilch noch nicht mitbekommen hat,
MsLinguini hat hier einen ganz tollen Bericht dazu geschrieben.

Für mein Water Marble habe ich midtown skyline, pool girl und blue fashion show von Anny verwendet.
Mit dem Muster bin ich nicht ganz so zufrieden.
Teilweise ist der Lack noch verlaufen, nachdem ich das Muster gemacht hatte.
Als Basis hatte ich eine Schicht weißen Lack darunter lackiert.
Und jetzt folgt noch eine kleine Bilderflut.









Kommentare:

  1. Mit dem Muster nicht ganz zufrieden? Halloooo, das sieht wahnsinnige toll aus und ich freue mich riesig, dass du dich unserem Motto angeschlossen hast ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde das eine ganz tolle Idee mit dem Motto. Und ein mal im Monat passt auch zeitlich super bei mir rein.

      Löschen
  2. Genial, einfach genial!

    Das hast Du so schön gemacht!

    Stelle mir das gleich mit Jeans vor, würde sicher toll aussehen!

    Toller Post, hast Du wirklich super gemacht!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Water Marble!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du denn mit dem Muster nicht zufrieden sein, ich finde das absolut perfekt! :O *-*
    Ich beneide dich ja total darum, ich hab's versucht und bin kläglich gescheitert.
    Dein Water Marble ist so perfekt und schön geworden, wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb. Nur nicht aufgeben, bei mir hat es am Anfang auch nicht gleich geklappt.
      Liebe Grüße

      Löschen