Samstag, 7. Februar 2015

Valentins-Nägel #1

Valentinstag
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich diesem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen.
Ich persönlich freue mich viel mehr über ein paar selbst gepflückte Blümchen, 
die ich einfach so bekomme als über einen Strauß Rosen,
den ich bekomme weil halt Valentinstag ist.
Andererseits finde ich es natürlich toll, dass es einen Tag für die Verliebten gibt.
Aber auf jeden Fall bin ich begeisterter Fan von Valentinstags-Designs.
So rosa oder Herzchen ... das geht einfach immer.

Steffi von frischlackiert hat sich zum Valentinstag eine tolle Aktion ausgedacht, 
an der ich auch gerne teilnehmen möchte.
Alle Infos dazu findet ihr hier bei Steffi auf dem Blog.

Für das heutige Design habe ich nur Lacke von Essence verwendet:
wild white ways, black is back und fame fatal (der ist schon etwas älter, aber immer noch super)
Für das Stamping habe Motive von meinen Cheeky Platten CH15 und CH29 gewählt.

Leider kommt das Stamping mit dem roten Lack auf weiß eher rosa rüber.
Dazu ist die Deckkraft dann wohl doch nicht gut genug.
Ich habe aber mit dem Lack, den ich lackiert habe, auch gestampt.
Ansonsten habe ich von weiß und rot jeweils zwei Schichten gebraucht 
für ein schönes und deckendes Ergebnis.
Die Trockenzeit war auch recht kurz, dass ich gleich mit dem Stamping weiter machen konnte.

Was haltet ihr so vom Valentinstag?

EDIT
Ich möchte mit dem heutigen Design auch bei der Aktion nailspiration 
von Selina und Sophia mitmachen.







Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Valentinstag sehe ich eigentlich genauso wie du ;)
    Und dein Design gefällt mir richtig gut <3 Bissle doof, dass es so rot-pink ist, aber mein Gott - super süß ist es ja trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es wäre schon schöner gewesen, wenn das Stamping auch in rot wäre. Ich muss mir wohl doch mal Stamping-Lacke bestellen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, das sieht ja soooo toll aus! Super, dass du bei der Aktion mitmachst - das freut mich wirklich sehr! Deine Stampings mag ich ja immer sehr gern :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb :-) Ich hoffe, ich schaffe es noch ein paar Designs zu machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ui, wie süß. Gefällt mir super!LG, Natascha

    AntwortenLöschen