Samstag, 14. Februar 2015

Valentins-Nägel #6

Heute ist Valentinstag und somit zeige ich Euch noch ein letztes Design passend dazu.

Und auch heute möchte ich an den Valentins-Wochen von Steffi und
der Aktion nailspiration von Selina und Sophia teilnehmen.

Dieses Mal habe ich als Basis ein Gradient mit full steam ahead und bikini so teeny von Essie gemacht.

Darüber habe ich mit der MoYou Platte Festive XXL 19 gestampt.






Ich hab mir jetzt nach langem hin und her überlegen auch so ein Makro-Dingens fürs Handy bestellt.
Im Großen und Ganzen bin ich total begeistert davon. 
Einziges Manko ist, dass nur die Mitte vom Bild richtig scharf wird und der Rand verschwimmt.


Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Valentinstag. 
Genießt den Tag mit Euren Liebsten. 

Kommentare:

  1. Hach, liebe Heike, das ist mal wieder traumhaft schön <3 Ich bin immer wieder geflasht, wie toll deine Stampings werden... Die Makro-Linse ist echt super - seltsam, dass sie am Rand so verschwimmt, aber vielleicht kann man ja aus den Bildern einen Ausschnitt aus der Mitte schneiden, dann ist nicht mehr so viel vom Rand drauf...Ich finde es ja erstaunlich, wie toll eure Handys Bilder machen können - meine Handy-Bilder sind alle samt schrecklich ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön! Bin richtig verliebt in das Design!!! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hm also deine blauen Designs sind echt meine liebsten Valentins-Designs!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Hach - super schön mal wieder! :)
    Dieses Makro Dingens fürs Handy steht auch schon länger auf meiner Liste... Konnte mich aber dazu noch nicht entscheiden. Hast du denn iPhone oder Android?

    AntwortenLöschen