Freitag, 13. Februar 2015

Valentins-Nägel #5 [Blue Friday]

Auch heute habe ich ein Design zum Valentinstag.

Damit möchte ich gleich an drei Aktionen teilnehmen:

der Aktion nailspiration von Selina und Sophia.

Als Basis habe ich blue jeans von Misslyn lackiert.
Der Lack ist aus der denim look Reihe.

Auf den Bildern habe ich nur eine Schicht lackiert.
Die Deckkraft ist absolut spitze.
Der Lack hat sich gut lackieren lassen und ist schnell getrocknet.
Das Finish ist total toll.




Hier habe ich noch Bilder mit Top Coat gemacht.



Und da es am Valentinstag nicht immer rosa sein muss,
habe ich noch ein passendes Stamping-Motiv rausgesucht.
Ich habe mich für die XL Platte 11 aus der Princess Collection von MoYou London entschieden
und damit einen Liebesbrief auf meine Nägel gezaubert.






Kommentare:

  1. Genial! :) Vor allem auch der pure Lack an sich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total süß aus ^.^ freu mich schon, wenn meine Moyou Sachen ankommen!

    AntwortenLöschen
  3. wow!

    Eine wirklich geniale Farbe! Gefällt mir sehr!

    Aber auch das Nageldesign ist super!

    Schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast absolut recht, es muss nicht immer rosa am Valentinstag sein. Es sieht wunderbar aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist soooo schön!! :D Der Lack ist klasse, richtig Jeansmäßig die Farbe (jaja Denim Collection und so - trotzdem erstaunlich^^). Und das Stamping *-* Einfach nur wow!

    AntwortenLöschen