Donnerstag, 12. Februar 2015

Valentins-Nägel #4

Ich hoffe, ihr könnt noch Valentins-Designs sehen.

Heute habe ich ein ganz einfaches Design.

Damit möchte ich auch wieder an den  Valentins-Wochen von Steffi und
an der Aktion nailspiration von Selina und Sophia mitmachen.

Als Basis habe ich fuchsia petal von Maybelline Color Show aus der rebel bouquet LE lackiert.
Der Lack deckt in zwei Schichten.
Ich fand den Auftrag sehr angenehm,
der Pinsel fächert schön auf beim Lackieren.
Die Trockenzeit war auch gut.
Auf dem Ringfinger habe ich orchid violet lackiert.
Der Lack ist ebenfalls aus der rebel bouquet LE von Maybelline Color Show.
Auch hier hatte ich nach zwei Schichten ein deckendes Ergebnis.

Zum Schluss habe ich einfach mit einem Dotting Tool ein Herz auf den Ringfinger gemacht.
Dafür habe ich dann wieder fuchsia petal verwendet.
Ich habe mich dazu entschieden das Herz mit nur einem Lack zu machen.
Deswegen habe ich die Punkte ziemlich nah zusammen gesetzt.







Kommentare:

  1. Toller Post!

    Eine ganz schöne Farbe!

    Auch das mit dem Herz ist süss!

    Danke für die Idee!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind ja toll <3 Bin an der LE irgendwie vorbei gegangen und habe nur den Topper mitgenommen. Die anderen Farben sind aber auch toll (wie ich jetzt feststelle) - da ärgert es mich ein wenig, dass ich sie hab stehen lassen... Das Herz ist toll geworden - ein sehr mädchenhaftes Design, ganz nach meinem Geschmack :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde heute mal schauen, ob die LE bei uns auch endlich mal angekommen ist, ich habe das Gefühl wir kriegen alles immer nur super verzögert. Das Fuchsia ist nämlich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. hübsche idee, tolle farbwahl. wären meine nägel nicht so kurz und brüchig, würde ich mit ein valentins design ausdenken. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr hübsche Idee! <3 Als du in einem deiner ersten Valentinstags-Posts erwähnt hast, dass du Valentinstags-Designs super gerne magst, habe ich tatsächlich nicht geahnt, wie sehr! ;D Wow, du hast dafür echt mega die Begeisterung und immer neue Ideen - Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Design, irgendwie schön schlicht aber trotzdem süß :D Außerdem ein ganz ganz großes Danke für deine vielen Teilnahmen zu Nailspiration <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist ja echt perfekt geworden! Ganz toll!

    AntwortenLöschen