Donnerstag, 5. Februar 2015

Neuzugänge Januar 2015

Heute möchte ich Euch noch schnell meine Neuzugänge aus dem Januar zeigen.

Die zwei Essence Lacke waren in meinem Testpaket mit den Produkten aus der Hidden Stories TE enthalten.
Hier habe ich beide bereits gezeigt.
Der Rival de Loop Lack ist von der schön für mich Box von Rossman.


Greyhound to Nowhere von Catrice habe ich hier bereits gezeigt.
Von Essie durfte decadent dish noch einziehen, bevor er das Sortiment verlässt.
Lackiert habe ich den Lack schon - er ist wunderschön. 
Aber mit den Bildern bin ich einfach nicht zufrieden.
Und den Misslyn Lack habe ich von meiner Schwester bekommen. 


Äh ... ja.. muss ich was dazu sagen?
Meine letzte Colour Alike Bestellung ist etwas ausgeartet :-)


Ich hoffe, dass sich die Sonne bald wieder zeigt, damit ich die Colour Alike Schätzchen lackieren UND fotografieren kann :-)

4 Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Freue mich sehr, bald wieder Frühlingsfarben zu lackieren!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Da freue ich mich auch drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen