Montag, 10. Februar 2014

Essence - a hint of love

Heute habe ich einen Lack aus dem neuen Sortiment von Essence
 169 a hint of love

Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Mich erinnert der Lack an dunkle Himbeeren. Außerdem sind noch ganz viele Glass-Flecks in dem Lack enthalten, was einen unglaublich schönen Schimmer zaubert. Ich finde die Farbe ist wirklich unglaublich schön.

Der Auftrag war super einfach, obwohl der Pinsel für mich einen kleinen Ticken schmaler sein könnte. 

Deckend ist der Lack mit zwei dünnen Schichten. Dabei ist die Trockenzeit okay. Ich benutze allerdings immer schnelltrocknenden Überlack.








7 Kommentare:

  1. Der Rotton sieht total schön aus ♥ Ich bin ganz überrascht, weil ich mir auch schon zwei Farben aus dem neuen Standardsortiment geholt habe und die gefallen mir auch sehr gut :) Essence hat sich echt hübsche neue Farben einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wirklich schöne Sachen dabei. Und die Qualität passt auch.

      Löschen
  2. So eine schöne Farbe *-* ich brauch unbedingt mehr essence Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Die Farbe ist echt schön!
    Sieht top aus :)

    AntwortenLöschen