Sonntag, 16. März 2014

Essie-Liebe trifft MoYou-Liebe

In letzter Zeit ist meine Essie-Sammlung etwas gewachsen. Deswegen gibt es heute ein kleines Design mit Essie-Lacken. Als Basis habe ich Cute As A Button lackiert. Der Auftrag war wie gewohnt super. Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten. Eine dritte hätte nicht geschadet, man kann das Nagelweiß immer noch leicht sehen. Da ich aber sowieso ein kleines Design machen wollte habe ich es bei zwei Schichten belassen. Die Trockenzeit war kurz.



Und dann habe ich mich wie so oft mit meiner absolut liebsten Platte von MoYou London ausgetobt. Gestempelt habe ich mit Watermelon.






Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal mehr koralle und mal mehr pink.










Sorry für die vielen Bilder ;-)

Kommentare:

  1. Das ist eine Xl Platte oder? Ich hab zwar die selben Motive, aber hab sie kleiner im Kopf^^ Ist auf jeden Fall gut geworden :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Ja, ich habe die XL Platte (Nr. 11) aus der Princess Plate Collection benutzt. Die Motive sind aber auch auf der (normalen) Platte Nr. 8 der Princess Plate Collection drauf, nur eben halt in kleiner :-)
      Liebe Grüße

      Löschen