Freitag, 14. März 2014

Misslyn - Velvet Diamond [Blue Friday]

Für den heutigen Blue Friday habe ich ein sehr helles Blau ausgesucht:

Misslyn Velvet Diamond - 75 Bubble Bath

Der Lack lässt sich gut auftragen. Die Trockenzeit hat mich nicht überzeugt. Während die erste Schicht noch sehr schnell trocknet, zieht sich die Trockenzeit der zweiten Schicht schon sehr hin. Leider hat der Lack eine sehr schlechte Deckkraft, so dass auch noch eine dritte Schicht nötig war. Diese habe ich dann wegen der Trockenzeit aber erst am nächsten Tag lackiert.

Wenn man über den trockenen Lack streicht spürt man einerseits ein samtiges Finish und andererseits die groben Glitzerpartikel, die in etwas dunklerem Blau und türkis funkeln.  Sozusagen eine Mischung aus Samt-Finish und Sand-Finish.

Mehr kann man zu diesem Lack eigentlich nicht sagen, deswegen hier die Bilder:






Kommentare:

  1. Den kenn ich. :) Er ist sehr süß und zuckrig!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, dass die Deckkraft und Trockenzeit so schlecht ist.

      Löschen
  2. Sehr schön, endlich mal ein hübsches Hellblau, um den Frühling beim Blue Friday einzuläuten :D Der Misslyn sieht wirklich toll aus und ich mag das etwas weichere Sandfinish bei den Lacken auch sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so strahlendem Sonnenschein musste ich einfach einen hellen Lack auswählen ;-)

      Löschen