Freitag, 7. März 2014

Essie - lots of lux [Blue Friday]

Ich habe die halbe Woche krank im Bett verbracht. 
Aber am heutigen Blue Friday möchte ich trotzdem teilnehmen.
Letzte Woche habe ich ja schon den Lack gezeigt, den mein Sohn zum Valentinstag für mich ausgesucht hat. Heute zeige ich den Lack, den mein Mann ausgesucht hat: 

Essie - lots of lux aus der Encrusted Treasures Kollektion 

Mich hat die gesamte Kollektion so gar nicht angesprochen und ich weiß auch immer noch nicht so recht, was ich von lots of lux halten soll.

Der Lack trocknet ganz typisch für einen Sandlack superschnell und hat sich einfach auftragen lassen.

Die Farbe würde ich als matt trocknendes helles und dunkles blau mit grünen, goldenen und lilanen Glitzerteilchen beschreiben. 
Leider sieht man auf den Fotos von den Glitzerteilchen nichts.







Kommentare:

  1. Der ist richtig toll! :) Ich hab so einen ähnlichen Lack als Mini von ANNY. Wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gekauft hätte ich mir den Lack wohl nicht, aber ich bin jetzt schon froh, dass mein Mann ihn mir geschenkt hat. Er gefällt mir immer besser :-)

      Löschen
  2. Deine Familie sucht ja richtig tolle Lacke aus *_* Der Lots of Lux sieht richtig schön aus und ich bin ein wenig traurig, dass ich den nicht mehr bekommen habe, denn das war der einzige aus der LE, der mich interessiert hätte :) Ich hoffe dir geht es wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine zwei Männer stehen total auf blau, vor Allem mein Kleiner. Der kreischt immer im Laden "Nimm den blauen!" Wie soll ich da anders ;-)
      Leider bin ich immer noch nicht so fit. Aber wird schon wieder werden.

      Löschen